2 Lizenzen für 1password (MAC-Passwort-Manager) zu gewinnen


UPDATE: Alle bis zum 29.11. 20:30 Uhr eingegangene Kommentatoren sollte in Kürze Ihre Lizenz zugestellt werden. Zwei weitere Lizenzen habe ich noch übrig. Die nächsten zwei die eine wollen, bekommen sie, sofern noch rechtzeitig.


Nur für MAC-User!

Für den bekannten und guten Passwort-Manager 1password von Agile Solutions habe ich zwei Lizenzen zu verschenken. Da der Hersteller eine Thanksgiving-Aktion macht, bei der jeder Lizenznehmer eine weitere Lizenz verschenken kann, dachte ich mir, das es eine gute Idee ist diese hier zu verschenken. Da ich zwei Lizenzen besitze, gibt es auch zwei zu gewinnen. Zur Teilnahme einfach hier einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, warum gerade Du eine Lizenz gebrauchen kannst.

Die beiden Glücklichen werden dann per Zufall am 29.11.2008 mit folgendem Query ermittelt:

SELECT * FROM wp_comments WHERE comment_post_id=152 AND comment_approved=1 AND comment_type='' GROUP BY comment_author_email ORDER BY RAND() LIMIT 2

… und erhalten dann die Tage drauf den Key vom Hersteller.


Viel Glück!

,