Galaxy S2 zeigt Infos auf dem Lockscreen

Zu meiner Verwunderung zeigt mir das Samsung Galaxy SII Informationen zu SMS und verpassten Informationen direkt auf dem Lockscreen an.

Die beiden Kästchen funktionieren dann als „Slider“ die direkt in die entsprechende Anrufliste bzw. SMS springen. Dachte eigentlich, dass ich diese Funktion mit einer App nachrüsten müsste und war schon auf der Suche und kurz davor mit Widget Locker zu kaufen. Nun mal gucken, ob mir da auf Dauer langt, oder ob ich noch mehr auf den Lockscreen packen mag.

5 Gedanken zu „Galaxy S2 zeigt Infos auf dem Lockscreen“

  1. Gibt schlimmeres denke ich. Aber sicher gibts da hübscheres. Wer will, wird sich den Lockscreen aber ja sowieso sonstwie aufhübschen.

  2. hat jemand von euch schon rausgefundne wie man auch eien slider für neue emails auf dem lockscreen platzieren kann?

  3. Du könntest Dir mal widget-locker angucken. Damit kann man beliebige widgets auf den homescreen bekommen. Habe damit auch einen E-Mail-Slider erstellt. Allerdings funktioniert bei mir der Counter für ungelesen noch nicht.

  4. danke für den tip, werd ich mir mal ansehen. aber schon irgendwie komisch das das S2 nicht von haus aus kann. inkonsequnet umgesetzt würde ich sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.