Das Lied vom Abkürzungswahn

Als jemand, der schon im IRC war, als die meisten der heute Jugendlichen noch flüssig und ein unkeucher Gedanke waren spricht mir dieses kleine Liedchen irgendwie aus dem Herzen. Der Abkürzungswahn geht immer weiter und bald wird man sich wohl nur noch so unterhalten.

Ob das gut ist, wage ich zu bezweifeln. Aber hört selbst, welch schönes Liedchen „jaspermusik“ dazu komponiert hat.


4 Gedanken zu „Das Lied vom Abkürzungswahn“

  1. Ich finds echt krass…Die Idee von dem Lied ist wirklich sehr gut.
    Jedoch , erschreckender Weise , hat er mit seinem Lied auch noch Recht….

    Ein schlimmer Gedanke eigentlich…

  2. Hammer xD
    ich find das echt gut gemacht.
    Ehrlich, supi!
    Und wie schon gesagt, es hat leider recht…!
    ich benutz leider auch Kürzel…WTF sage ich oft..
    Und Kai <,<…
    Du hast Rofl benutzt xD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.